Redaktion:

Manfred Grabowski, 21493 Schwarzenbek

webmaster@aphixis.de


Copyright © für sämtliche nicht als Fremdzitat kenntliche Beiträge beim Autor. Weitergabe und sonstige Verwendung nur mit Quellenangabe gestattet.

Sämtliche Verweise (Links) auf andere Websites erfolgen unter dem Vorbehalt, daß der Autor sich in keiner als der ausdrücklich formulierten Weise mit deren Form oder Inhalten identifiziert. Dies gilt insbesondere für den Deutschen Wetterdienst und die Lottoergebnisse.


Und so urteilt die Weltpresse:

Dünnbrett. Mitteilungsblatt des Ministeriums für Halbbildung und Jargongymnastik: " ... Schon bezweifeln irre geleitete Schüler im Unterricht, dass Einstein an geraden Monatstagen eine Frau war! Der Gleichstellungsgedanke ist um Jahre zurück geworfen.
Am Gymnasium S. verweigerte einE SchülerIn der 8. Klasse die Teilnahme an der Initiative "AntifaschistInnen gegen Leitkultur", weil sieEr noch nicht wisse, was "Faschismus" und "Leitkultur" bedeuten. Fakt ist: Das von G. lehrplanwidrig angewandte Prinzip 'Erst Ahnung, dann Meinung!' ist kontraproduktiv für den rationalen gesellschaftspolitischen Diskurs ... "

Dummie's World. Das Fach Magazin für Tattooträger, Gepiercte und Sonnenbrillen hoch Steller (11/00): "... Uncool! Auf keinen phall zu emfeelen. Und wenn dann solte Man minstenns schon 5 oder noch mehr Bücher gelehsen haben! ..."

Aryan Madness: "As every rightminded Aryan knows this kind of pseudo-objectivity is the classical symptom of the mentally misled. To which we oppose our victorious Hula Hoop! Hula Hoop! Hula Hoop! ... "


  Zurück zur Hauptseite